Anmeldung
DG PARO-Jahrestagung 2020

Image



TAGUNGSGEBÜHR WISSENSCHAFTLICHES HAUPTPROGRAMM
(inklusive Verpflegung)


DG PARO-TEAMTAG (PROGRAMM FÜR ZFA, ZMF, DH)
(inklusive Verpflegung, berechtigt zum Eintritt zum wissenschaftlichen Hauptprogramm am 18. und 19.9.)



SYMPOSIEN
(nur in Verbindung mit dem wissenschaftlichen Hauptprogramm buchbar)


HANDS-ON-KURS
(Achtung begrenzte Teilnehmerzahl, nur in Verbindung mit dem wissenschaftlichen Hauptprogramm buchbar)


ABEND- UND RAHMENPROGRAMM
(Achtung begrenzte Teilnehmerzahl)



ZAHLUNG SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT
Ich ermächtige die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V. (DG PARO) einmalig Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DG PARO auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Zahlungsempfänger: DG PARO Gläubiger-ID: DE58ZZZ00000518457; Mandatsreferenz: DGPAROJT2020